Clubgeburtstag 2019 - 4 Jahre HSRMT

Hier erfahren unsere Gäste was es zum Clubgeburtstag zu wissen gibt.
Benutzeravatar
PreludeBA4
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 154
Registriert: So Mär 10, 2019 9:35 pm
Wohnort: Hofheim am Taunus
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Clubgeburtstag 2019 - 4 Jahre HSRMT

Beitrag von PreludeBA4 » Fr Mär 29, 2019 11:14 am

Es ist mal wieder so weit. Die Honda Scene Rhein-Main-Taunus feiert zum 4. mal ihr Bestehen. :bier:

Wir haben uns wieder eine kleine Grillhütte mit viel Platz zum feiern ausgesucht. Leider steht unsere Stamm-Grillhütte ab diesem Jahr nicht mehr zur Verfügung. Daher musste eine Alternative her. Dank unserem Mitglied Benny haben wir auch eine gute Alternative gefunden. Vielen Dank noch mal dafür.

Natürlich werden wir auch wieder bekannte Tuner und Freunde einladen, die mit uns dieses besondere Ereignis feiern und erleben. Für Unterhaltung ist bestens gesorgt. Ebenso werden Getränke und Frühstück gestellt. :eat: Für Salate wird auch gesorgt. Gäste sind aber auch gerne dazu eingeladen ihre Salat-Kreationen mitzubringen. :wink:
Für sonstige Verpflegung wie Grillgut etc. sollte aber jeder selber sorgen, um keine unnötigen Kosten zu verursachen. Zur Not gibt es auch in der Nähe diverse Läden. Ein Grill ist auf jeden Fall vorhanden. :zwinkern:

Es ist auch genügend Platz zum Parken und Zelten vorhanden.

Wir werden hier - in diesem Bereich - auch alle wichtigen Infos zum Ablauf etc. bekannt geben. Den genauen Ort werden wir hier aber nicht veröffentlichen, da wir aus Platzgründen nur eine gewisse Anzahl an Gäste einladen können und ein plötzliches überlaufen verhindern wollen. Habt dafür bitte Verständnis.

Ansonsten wünschen wir unseren Gästen viel Spaß und ein unvergessliches Wochenende.