Versaute Witze

Alles was Sinn frei ist
Benutzeravatar
PreludeBA4
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 154
Registriert: So Mär 10, 2019 9:35 pm
Wohnort: Hofheim am Taunus
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Versaute Witze

Beitrag von PreludeBA4 » Mo Mär 11, 2019 3:22 pm

Der Freier gerät in Streit mit der auserwählten Liebesdienerin. Wutentbrannt wirft er den Schein aus dem Fenster des Eros-Centers und verlässt die teure Stätte. Schnell zieht sich das Mädchen ihren Mantel über die bloße Haut und eilt auf die Straße um das Sündengeld zu holen. Doch Fritzchen ist ihr zuvorgekommen. "Gib mir sofort das Geld her, es gehört mir!" fordert die Horizontalamsel. Fritzchen grinst. "Gefunden ist gefunden!" - "Wenn du mir nicht sofort die Pennunzen gibst, schicke ich den Bären auf dich!" droht sie, und öffnet den Mantel über den Oberschenkeln. Der kleine Fritz schaltet schnell. Er macht den Hosenlatz auf, holt sein Spätzchen hervor und ruft: "Tarzan, pack ihn!"

Benutzeravatar
PreludeBA4
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 154
Registriert: So Mär 10, 2019 9:35 pm
Wohnort: Hofheim am Taunus
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Versaute Witze

Beitrag von PreludeBA4 » Mo Mär 11, 2019 3:22 pm

Ein sehr vitaler Hahn geht als Entwicklungshelfer nach Afrika. Schnell sind alle Hennen seines Distrikts von ihm hoch beglückt; unermüdlich widmet er sich anschließend den Flamingos und Pelikanen, dann peilt er die Störche an. Eines Tages findet ihn eine der Hennen auf dem Rücken im Sand liegend, unbeweglich und scheinbar leblos. Als sie sich gramerfüllt über ihn beugt, zischt der Hahn: "Schwirr ab, sonst vermasselst du mir noch die Tour mit den Geiern!"

Benutzeravatar
PreludeBA4
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 154
Registriert: So Mär 10, 2019 9:35 pm
Wohnort: Hofheim am Taunus
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Versaute Witze

Beitrag von PreludeBA4 » Mo Mär 11, 2019 3:22 pm

Opa feiert seinen 90. Geburtstag. Enkel: "Opa, ich hab eine gute und eine schlechte Nachricht für dich. Welche willst du zuerst hören?" - "Die gute." - "Nachher kommen ein paar Striptease-Tänzerinnen vorbei." - "Klasse. Und die schlechte!" - "Sie sind alle in deinem Alter."

Benutzeravatar
PreludeBA4
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 154
Registriert: So Mär 10, 2019 9:35 pm
Wohnort: Hofheim am Taunus
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Versaute Witze

Beitrag von PreludeBA4 » Mo Mär 11, 2019 3:22 pm

Jörg steigt aus seinem neuen Porsche. Sein bester Freund fragt, wie er zu dem Superwagen gekommen sei. "Also, da stehe ich als Anhalter an der Autobahn, und dann kommt diese Frau mit dem Porsche. Sie hält an, ich steige ein, und am nächsten Rastplatz fährt sie runter und zieht ihr Höschen aus." - "Und weiter." - "Sie sagte, Du kannst jetzt von mir haben was du willst - da hab ich natürlich den Porsche genommen." - "Hast auch recht, wer weiss, ob dir das Höschen überhaupt gepasst hätte!"

Benutzeravatar
PreludeBA4
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 154
Registriert: So Mär 10, 2019 9:35 pm
Wohnort: Hofheim am Taunus
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Versaute Witze

Beitrag von PreludeBA4 » Mo Mär 11, 2019 3:22 pm

"Ich habe da was Merkwürdiges erlebt," berichtet die flotte Dagmar ihrer Freundin. "Letzte Woche klingelt es bei uns. Ein junger Mann steht vor der Tür und fragt ob mein Mann zu Hause ist. Ich sage nein. Darauf geht er mit mir ins Schlafzimmer, verführt mich und bumst mich anschließend. Dieses Spiel hat sich bisher viermal wiederholt, langsam frage ich mich: Was will der von meinem Mann?"

Benutzeravatar
PreludeBA4
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 154
Registriert: So Mär 10, 2019 9:35 pm
Wohnort: Hofheim am Taunus
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Versaute Witze

Beitrag von PreludeBA4 » Mo Mär 11, 2019 3:23 pm

Er: "Schon mal was vom 60-Sekunden-Orgasmus gehört?" Sie: "Nein." Er: "Haste denn mal 'ne Minute Zeit?"

Benutzeravatar
PreludeBA4
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 154
Registriert: So Mär 10, 2019 9:35 pm
Wohnort: Hofheim am Taunus
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Versaute Witze

Beitrag von PreludeBA4 » Mo Mär 11, 2019 3:23 pm

Schneewittchen trifft im Wald Pinoccio, wirft ihn zu Boden und setzt sich auf sein Gesicht. Dann sagt sie: "Los, mach schon, lüg mich an !"

Benutzeravatar
PreludeBA4
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 154
Registriert: So Mär 10, 2019 9:35 pm
Wohnort: Hofheim am Taunus
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Versaute Witze

Beitrag von PreludeBA4 » Mo Mär 11, 2019 3:23 pm

Sagt Er zu Ihr: "Wenn ich gewusst hätte, dass du noch Jungfrau bist, hätte ich mir mehr Zeit gelassen!" Sagt Sie zu Ihm darauf: "Wenn ich gewusst hätte, dass du mehr Zeit hast, hätte ich meine Strumpfhose vorher ausgezogen!"

Benutzeravatar
PreludeBA4
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 154
Registriert: So Mär 10, 2019 9:35 pm
Wohnort: Hofheim am Taunus
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Versaute Witze

Beitrag von PreludeBA4 » Mo Mär 11, 2019 3:23 pm

Klein Hugo wird durch Geräusche aus dem elterlichen Schlafzimmer geweckt. Er schaut durch's Schlüsselloch und sieht seine Eltern bei ehelichen Pflichten. Die Mutter liegt unten, und der Vater liegt oben. Hugo reisst die Tür auf: "Was macht ihr da?" - "Wir machen dir ein Schwesterchen." - "Ich will kein Schwesterchen!" schreit Hugo und schmeisst die Tür zu. Am folgenden Tag das selbe Schauspiel, doch diesmal liegt der Vater unten und die Mutter oben. Hugo: "Was macht ihr da?" - "Wir machen dir ein Brüderchen." - "Ich will kein Brüderchen!" schreit Hugo und schmeisst die Tür zu. Am nächsten Tag schaut Hugo wieder durch das Schlüsselloch und sieht wie sein Vater seine Mutter von hinten nimmt. Hugo reisst die Tür auf und schreit: "Und einen Hund will ich auch nicht!"

Benutzeravatar
PreludeBA4
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 154
Registriert: So Mär 10, 2019 9:35 pm
Wohnort: Hofheim am Taunus
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Versaute Witze

Beitrag von PreludeBA4 » Mo Mär 11, 2019 3:23 pm

In der Schule, Lehrerin und Schüler
L: Was ist das, es hat vier Beine und ist braun?
S: Ein Reh.
L: Richtig, es könnte aber auch ein Hirsch sein.
L: Was ist grün und hüpft?
S: Ein Frosch.
L: Richtig, es könnte aber auch eine Heuschrecke sein.
S: Frau Lehrerin, darf ich Ihnen auch mal eine Frage stellen?
L: Aber sicher doch.
S: Was ist lang und hart wenn man's reinsteckt, und klein und schrumpelig, wenn man's wieder rauszieht?
Lehrerin knallt dem Schüler eine.
S: Richtig, es könnte aber auch ein Kaugummi sein.

Antworten