Versaute Witze

Alles was Sinn frei ist
Benutzeravatar
PreludeBA4
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 154
Registriert: So Mär 10, 2019 9:35 pm
Wohnort: Hofheim am Taunus
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Versaute Witze

Beitrag von PreludeBA4 » Mo Mär 11, 2019 3:23 pm

Der junge Schwabe muss zum Bund. Seine Braut verabschiedet ihn auf dem Bahnhof: "Hanoi Liebster, scheide tut so wehhh!" Er: "S' Schwänzle auu!"

Benutzeravatar
PreludeBA4
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 154
Registriert: So Mär 10, 2019 9:35 pm
Wohnort: Hofheim am Taunus
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Versaute Witze

Beitrag von PreludeBA4 » Mo Mär 11, 2019 3:24 pm

Eine Blondine macht einen Golfkurs. Nach der 12. Übungsstunde rät ihr der entnervte Golflehrer: "Sie dürfen den Schläger nicht so halten wie einen Schraubstock! Versuchen Sie mal, sich vorzustellen, es wäre der Penis Ihres Freundes!" Die Blondine holt aus, trifft den Ball voll und schlägt ihn über 180 Meter weit gezielt ins Loch. "Phantastisch!" jubelt der Golflehrer. "Und jetzt nehmen sie den Schläger aus dem Mund und versuchen es einmal mit den Händen!"

Benutzeravatar
PreludeBA4
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 154
Registriert: So Mär 10, 2019 9:35 pm
Wohnort: Hofheim am Taunus
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Versaute Witze

Beitrag von PreludeBA4 » Mo Mär 11, 2019 3:24 pm

Am helllichten Tag bekommt die attraktive Ehefrau Besuch vom besten Freund ihres Mannes. Er bietet ihr 200 Euro für ein Schäferstündchen. So kurz vor dem Monatsersten ist sie nicht abgeneigt. Am Abend fragt der Mann: "War Klaus hier?" - "J-j-aa - aber warum fragst du?" - "Er wollte die 200 Euro zurückbringen, die ich ihm gestern geliehen habe!"

Benutzeravatar
PreludeBA4
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 154
Registriert: So Mär 10, 2019 9:35 pm
Wohnort: Hofheim am Taunus
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Versaute Witze

Beitrag von PreludeBA4 » Mo Mär 11, 2019 3:24 pm

Ein Bademeister erteilt einer aufregenden Blondine Schwimmunterricht. Nach einer Weile fragt Sie: "Muss ich wirklich ertrinken wenn Sie den Finger da unten rausnehmen ?"

Benutzeravatar
PreludeBA4
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 154
Registriert: So Mär 10, 2019 9:35 pm
Wohnort: Hofheim am Taunus
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Versaute Witze

Beitrag von PreludeBA4 » Mo Mär 11, 2019 3:24 pm

"Was ist denn mit dir los?" fragt der Wirt den unglücklichen Stammgast. "Ach, meine Frau ist mit meinem besten Freund durchgebrannt, alles ist so sinnlos ohne ihn !"

Benutzeravatar
PreludeBA4
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 154
Registriert: So Mär 10, 2019 9:35 pm
Wohnort: Hofheim am Taunus
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Versaute Witze

Beitrag von PreludeBA4 » Mo Mär 11, 2019 3:24 pm

Seit hunderten von Jahren stehen sich im Park zwei Statuen gegenüber: ein junger Römer und eine Göttin, beide nackt. Da erscheint eines Tages eine gute Fee und erfüllt den beiden ihren größten Wunsch - sie dürfen für einige Stunden ihre Sockel verlassen. Die beiden verschwinden im Gebüsch. Rascheln, Flüstern, Kichern. "Wir haben noch zehn Minuten", japst er schließlich. "Gut. Dann hältst du jetzt die Tauben fest, und ich scheiße drauf!"

Benutzeravatar
PreludeBA4
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 154
Registriert: So Mär 10, 2019 9:35 pm
Wohnort: Hofheim am Taunus
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Versaute Witze

Beitrag von PreludeBA4 » Mo Mär 11, 2019 3:24 pm

Oliver hat seit Wochen an die 16jährige Andrea hingearbeitet, bis er sie endlich auf seiner Bude hat. Er zieht die Hose aus und fragt sie: "Weißt du was das ist?" - "Ja, das ist ein Pipimann." - "Hör zu, Andrea, ab sofort wollen wir das einen Schwanz nennen. Also, was ist das?" - "Hör mal Oliver, ich habe schon viele Schwänze gesehen, aber das ist ein Pipimann !"

Benutzeravatar
PreludeBA4
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 154
Registriert: So Mär 10, 2019 9:35 pm
Wohnort: Hofheim am Taunus
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Versaute Witze

Beitrag von PreludeBA4 » Mo Mär 11, 2019 3:24 pm

Ein Ehepaar sieht auf dem Wochenmarkt einen Stand mit seltsamen exotischen Früchten. Lange starrt der Mann auf das Schild mit der Aufschrift "Import". Die Marktfrau erklärt: "Die werden eingeführt." - "Siehst du," meint der Mann, "du hättest sie wieder gegessen !"

Benutzeravatar
PreludeBA4
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 154
Registriert: So Mär 10, 2019 9:35 pm
Wohnort: Hofheim am Taunus
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Versaute Witze

Beitrag von PreludeBA4 » Mo Mär 11, 2019 3:24 pm

Eine junge Frau findet am Straßenrand eine seltsame Flasche und als sie diese öffnet, entweicht ein Geist aus der Flasche. Der dankbare Geist gewährt der Frau 3 Wünsche. "Als erstes," sagt die Frau, "will ich eine Super-Blondine sein. Als zweites soll sich mein Haus in einen Herrensitz verwandeln, und als drittes soll mein Kater zu einem gutaussehenden Mann werden." Ihre Wünsche werden darauf sofort erfüllt. Die neue Blondine sah den tollsten Mann, den sie je gesehen hatte und beide standen am Aufgang zu ihrem riesigen Herrensitz. Nach einer leidenschaftlichen Umarmung liefen beide die Treppe hoch und zogen dabei ihre Kleider aus. Die Frau war niemals zuvor so aufgeregt und heiß gewesen. Auf dem Höhepunkt ihrer Erregung küsste sie ihr neuer Liebhaber auf den Nacken, leckte ihr am Ohr und flüsterte: "Nun, wünschst du dir jetzt, du hättest mich nicht kastrieren lassen?"

Benutzeravatar
PreludeBA4
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 154
Registriert: So Mär 10, 2019 9:35 pm
Wohnort: Hofheim am Taunus
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Versaute Witze

Beitrag von PreludeBA4 » Mo Mär 11, 2019 3:25 pm

Eine Hausfrau steht, mit der linken Hand einen Vibrator hinter ihrem Rücken versteckend, an der Haustür. "Schatz, was ist los, warum kommst du heute schon so früh, und warum weinst du?" - "Ich bin gefeuert, man hat mich im Betrieb durch eine Maschine ersetzt!"

Antworten