Seite 1 von 1

Airbag Fehler

Verfasst: Di Apr 02, 2019 12:20 pm
von PreludeBA4
Hey,

wir haben am WE mal den Airbag-Fehler ausgelesen und der sagte, dass auf der Beifahrerseite was nicht ganz Kruscha ist. Glaube Widerstand zu hoch oder nicht vorhanden oder sowas in der Art. @Thomas weißt du das noch genau?

Auf jeden fall haben wir dann mal die Blindstecker (Widerstände) von Fahrer und Beifahrer getauscht und der Fehler trat immer noch auf der Beifahrerseite auf. :wall:

Hat jemand ne Idee was das noch sein könnte? Kabelbruch? Oder Steuergerät?

Re: Airbag Fehler

Verfasst: Di Apr 02, 2019 12:24 pm
von RonnyB
Haste den fehler dann mal gelöscht?
Von alleine geht die Lampe wahrscheinlich nicht aus

Re: Airbag Fehler

Verfasst: Di Apr 02, 2019 12:29 pm
von PreludeBA4
Ja haben ihn gelöscht. Paar mal.

Also gelöscht, noch mal angemacht, umgesteckt, gelöscht, noch mal geguckt. Und immer Zündung aus zwischendrin. Kommt immer der gleiche Fehler. :hammer: