Airbag Fehler

Benutzeravatar
PreludeBA4
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 154
Registriert: So Mär 10, 2019 9:35 pm
Wohnort: Hofheim am Taunus
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Airbag Fehler

Beitrag von PreludeBA4 » Di Apr 02, 2019 12:20 pm

Hey,

wir haben am WE mal den Airbag-Fehler ausgelesen und der sagte, dass auf der Beifahrerseite was nicht ganz Kruscha ist. Glaube Widerstand zu hoch oder nicht vorhanden oder sowas in der Art. @Thomas weißt du das noch genau?

Auf jeden fall haben wir dann mal die Blindstecker (Widerstände) von Fahrer und Beifahrer getauscht und der Fehler trat immer noch auf der Beifahrerseite auf. :wall:

Hat jemand ne Idee was das noch sein könnte? Kabelbruch? Oder Steuergerät?

Hüte dich vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind :twisted:
-----------
"Die wirklich wertvollen Momente im Leben lassen sich daran messen, wie oft die Seele berührt wird." (Soichiro Honda)
-----------
:hrhr: PaxiLexiFixi :hrhr:
-----------
WIR GEBEN GELD AUS, WAS WIR NICHT HABEN,
FÜR TUNING, WAS WIR NICHT BRAUCHEN,
UM LEUTE ZU BEEINDRUCKEN, DIE WIR NICHT KENNEN
:pfeifen:

Benutzeravatar
RonnyB
Dreirad fahrer
Dreirad fahrer
Beiträge: 6
Registriert: So Mär 10, 2019 10:39 pm

Re: Airbag Fehler

Beitrag von RonnyB » Di Apr 02, 2019 12:24 pm

Haste den fehler dann mal gelöscht?
Von alleine geht die Lampe wahrscheinlich nicht aus

Benutzeravatar
PreludeBA4
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 154
Registriert: So Mär 10, 2019 9:35 pm
Wohnort: Hofheim am Taunus
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Airbag Fehler

Beitrag von PreludeBA4 » Di Apr 02, 2019 12:29 pm

Ja haben ihn gelöscht. Paar mal.

Also gelöscht, noch mal angemacht, umgesteckt, gelöscht, noch mal geguckt. Und immer Zündung aus zwischendrin. Kommt immer der gleiche Fehler. :hammer:

Antworten