Die Suche ergab 8 Treffer

von Ozzie19
Di Apr 09, 2019 12:32 pm
Forum: Review / Rückblick
Thema: Rückblick Cartastica Kick Off 2019
Antworten: 0
Zugriffe: 6627

Rückblick Cartastica Kick Off 2019

Hier mal einen kleinen Rückblick zur Cartastica 2019! Die Cartastica fand am Rheinhessencenter in Alzey statt. Einlass wäre 11 Uhr gewesen, wir durften aber schon um 10:30 Uhr rein, was auch gut war, mussten nicht warten wie andere die später kamen. Beim Einlass bekam jedes Auto eine Nummer mit Krei...
von Ozzie19
Mo Apr 01, 2019 12:36 pm
Forum: Civic
Thema: Endlich - Fahrwerk eingebaut
Antworten: 4
Zugriffe: 20812

Re: Endlich - Fahrwerk eingebaut

ah ok, ja da musste halt noch bissl die richtige Höhe finden... dachte echt da wär Sturz eingestellt :lol2:
von Ozzie19
Mo Apr 01, 2019 11:42 am
Forum: Civic
Thema: Endlich - Fahrwerk eingebaut
Antworten: 4
Zugriffe: 20812

Re: Endlich - Fahrwerk eingebaut

Hast du dem jetzt echt Sturz gegeben? War das schon so als du bei uns weg bist? Sieht nämlich echt bissl komisch aus.. :D vor allem auch wegen der Winterreifen..soviel hat net mal unser Sol :lol:
von Ozzie19
Mi Mär 27, 2019 12:29 am
Forum: Aufkleber & Folierung
Thema: Scheibentönung, welche Folie?
Antworten: 3
Zugriffe: 13648

Re: Scheibentönung, welche Folie?

Ne verspiegelte wollte ich net, soll schon schwarz sein...mir wurde jetzt die Solar Screen Panthera empfohlen, werd mir mal die angucken
von Ozzie19
Di Mär 26, 2019 4:30 pm
Forum: Aufkleber & Folierung
Thema: Scheibentönung, welche Folie?
Antworten: 3
Zugriffe: 13648

Scheibentönung, welche Folie?

Da wir bisher immer Folie ausm Baumarkt hatten, hier mal die Frage, was empfiehlt ihr? Ich selbst bin noch kein Auto mit dunkel getönten Scheiben gefahren, der Focus hatte ja nur so ein bissl Tönung ab Werk drauf... Soll von aussen schon gut dunkel sein, aber so, dass ich noch etwas hinten raus sehe...
von Ozzie19
Mi Mär 13, 2019 1:27 pm
Forum: Externe Ankündigungen
Thema: Verbesserungsvorschläge
Antworten: 5
Zugriffe: 42525

Re: Verbesserungsvorschläge

Ich glaube er meint ne Kategorie für die Reparaturanleitungsbücher der einzelnen Autos, nicht Anleitungen zu bestimmten Sachen.
von Ozzie19
Di Mär 12, 2019 10:24 am
Forum: Board-Café
Thema: Zeigt her eure matchbox...
Antworten: 1
Zugriffe: 8136

Re: Zeigt her eure matchbox...

Unsere bisher :)
von Ozzie19
Mo Mär 11, 2019 11:30 am
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: Melanie Frank (Mellegage)
Antworten: 0
Zugriffe: 5110

Melanie Frank (Mellegage)

Hallo!

Ich bin Melanie, 36 Jahre alt, komme aus Laubach (Hunsrück) und fahre derzeit einen Accord CH6 Facelift BJ´2001 mit Automatik. Derzeit besetze ich die Position der "Schriftführerin" bei der Honda Scene Rhein - Main - Taunus. :)